Digitale Transformation erfolgreich gestalten

Inbound Sales

Trends im B2B-Vertrieb 2018: 10 Dinge, die Sie über Inbound-Sales wissen sollten

Wer innovative Wege in der B2B-Vermarktung gehen will, der sollte sich mit Inbound-Sales beschäftigen. Begründer dieser Methode sind die nordamerikanischen Vermarktungsspezialisten HubSpot. Ich habe bei Dan Tyre, Mitarbeiter Nummer 6 und heute der sicher beste und erfahrenste „Salesguy“ bei HubSpot, ein achtwöchiges Coaching zum „HubSpot Lion“ absolviert und zähle damit zu einem kleinen Kreis von besonders geschulten Inbound-Sales-Experten weltweit. Hier zehn Erkenntnisse aus dem „Pipeline Generation Bootcamp“ zu den Grundlagen von Inbound-Sales. So funktioniert B2B-Vertrieb 2018:

mehr ...
von Dirk Otten am 30.03.18 13:42

Indirekter Vertrieb Digitale Vermarktungsstrategien Inbound Sales

So gewinnen Hersteller auf der letzten Meile im Fachhandel

Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung im indirekten Vertrieb

Durch die Digitalisierung hat sich die Art, wie Kommunikation zwischen Kunde und Anbieter funktioniert, grundlegend geändert. Märkte sind heute Gespräche zwischen Kunden und Unternehmen und vor allem zwischen Kunde und Kunde geworden, die nicht mehr einseitig, vom Anbieter, gesteuert werden können. 

mehr ...
von Maren Otten am 09.03.17 20:20

Neue Wege in der Vermarktung, Erfolg im digitalen Wandel

DIGITALTRANSFER liefert Lösungen für mittelständische Unternehmer und Entscheider im B2B-Bereich, die die Chancen des digitalen Wandels nutzen und ihre Produkte erfolgreicher verkaufen wollen. 

Hier inspirieren wir Sie auf Ihrem persönlichen Weg im digitalen Wandel.

Blog abonnieren

Letzte Artikel